Revulutionäre Methode zur Zahnauhellung

Die Mehrheit aller Patienten in Deutschland wünscht sich weißere Zähne, da viele Menschen strahlend weiße Zähne mit Attraktivität, Vitalität und jugendlicher Ausstrahlung in Verbindung bringen.

Mit Professional Phillips ZOOM! bieten wir ihnen nun eine spektakuläre Möglichkeit der Zahnaufhellung, die sowohl gesundheitlich unbedenklich als auch sehr wirksam ist.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben,kommen sie bitte zur Beratung in unsere Prophylaxe-Sprechstunde.

...und wieder zurück

Mit abgelaufenem Schuhwerk, je einem Pilgerzertifikat, vielen neuen Eindrücken, tiefenentspannt und frohen Mutes sind unsere Chefs Dr. Hans-Georg Langjahr und Bernd Langjahr zurück aus Spanien.

Weil sie so gut erholt sind, haben sie sich auch gleich in die Arbeit gestürzt und schneller als ein Pilger laufen kann sind schon drei Wochen seit ihrer Rückkehr vergangen. Wir hoffen ihre positive Grundstimmung und innere Ruhe hält länger als die Urlaubsbräune.

Schön, Sie wieder in der Praxis zu wissen!

10 Jahre

Am 15. Februar 2006 begann eine neue Ära in unserer Praxis. Plötzlich gab es einen "Senior" und einen "Junior", in Patientenbesprechungen wurde gerne der "Grossmeister" hinzugerufen und unsere Azubis wurden in der Berufsschule um ihre Chefs beneidet.

Bernd Langjahr ist seit 10 Jahren nicht mehr wegzudenkender Teil der Praxis Dr. Langjahr und seit drei Jahren Teilhaber. Mögen Erfolg, zufriedene Patienten und Freude bei der Arbeit ihn auch in Zukunft begleiten.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum 4. mal in Folge unter den 500 meist empfohlenen Zahnärzten Deutschlands

Auch 2014 sind wir wieder unter den 500 am häufigsten empfohlenen Zahnärzten Deutschlands: Zum 4. Mal in Folge. Die Gelegenheit wollen wir nutzen, uns bei unseren Patienten zu bedanken, denn ohne Sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich geworden.

Dankeschön!

We proudly present...

unsere neue Praxismanagerin!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Weng!!!

Zum 3. mal in Folge unter den 500 meist empfohlenen Zahnärzten Deutschlands

Wir freuen uns und wir sind riesig stolz :-)

Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung!!!!!

Schönen Urlaub, Junior :-)

Unser Juniorchef ist vom 10.05 - 17.05 im Urlaub.

Während er es sich mit Sohn und Oma im Bayrischen Wald gut gehen lässt, halten Frau Sundermann und Dr. Langjahr, senior in der Praxis die Stellung.

Wir wünschen ihm und allen Pfingsferien/ Brückentagnutzern:

"Wunderschöne Tage und eine erholsame Zeit!"

Stichwort: Mundhygiene!

Natürlich beantworten wir Ihnen in unserer Praxis jederzeit gerne alle Fragen zum Thema Mundhygiene, aber da uns die Animation der AOK so gut gefallen hat und man die richtige Putztechnik wirklich nicht oft genug gezeigt bekommen kann, möchten wir Sie einladen, sich hier das Zahnputzvideo einmal anzusehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen ;-)