Eine wunderschöne Herbstzeit

Wir freuen uns aktuell am herrlichen Herbstwetter und wünschen auch all unseren Patienten einen wunderschönen, schmerzfreien Altweibersommer. Über die Herbstferien haben wir natürlich geöffnet.

 

Wir danken Horst-Dieter Radke für die Bereitstellung des Bildes :)

Unser neues erstes Lehrjahr

Wir freuen uns: Lara Zekic vorstellen zu dürfen. Sie wird die nächsten drei Jahre in unserer Praxis die Ausbildung zur  Zahnmedizinischen Fachangestellten absolvieren. Wir wünschen Ihr dafür viel Freude, Fleiß und Biss ;)

Urlaub und Betriebsausflug

Wegen unserer Betriebsausfluges schließt die Praxis morgen, Freitag 19.07., ausnahmsweise schon um 12 Uhr. Grundsätzlich aber bleibt unsere Praxis wie jedes Jahr wieder über die Sommerferien geöffnet.

Wir wünschen all unseren Patienten eine erholsamen Urlaub! Lassen Sie es sich gutgehen! Schöne Ferien!!!

Bereicherung unseres Prophylaxeteams

Wir freuen uns hier heute Renata Waldhof vorstellen zu dürfen. Als sehr erfahrene Prophylaxekraft unterstützt sie nun schon seit 2 Monaten unser Team.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen im Team!

Telefonanlage

Auf Grund der Umstellung der Telefonanlage ist unsere Verwaltung immer noch nicht erreichbar. Die Praxis selbst kann aber wieder ganz regulär angerufen werden.

Umstellung der Telefonanlage

Auf Grund einer Umstellung unserer Telefonanlage kann es am Mittwoch den 26.06. passieren, dass wir vorübergehend schlecht bis gar nicht erreichbar sind. Wir bitten um Verständnis.

Frohe Ostern!

Von ganzem Herzen wünschen wir unseren Patienten: Frohe Ostern und beschwerdefreie Feiertage!

Herzlichen Willkommen, Frau Netz!

Wir freuen uns Jennifer Netz als ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte bei uns im Team begrüßen zu dürfen - wobei begrüßen, vielleicht das falsche Wort ist, schließlich dürfte Frau Netz vielen unserer Patienten bereist durch ihre ebenfalls bei uns absolvierte Ausbildung bekannt sein. In diesem Sinne: Wie schön, dass Sie uns auch weiterhin unsterstützen, liebe Frau Netz!

Herzlichen Glückwunsch zum 20sten!

Heute sind es wirklich schon zwanzig Jahre, dass Ute Paulwitz unser zahntechnisches Labor mit ihrem Einsatz, ihrem Können und ihrer lieben Art bereichert. Wir freuen uns riesig an diesem runden Jubiläum.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur 20jährigen Praxiszugehörigkeit!

...und hier sieht man,

dass es bei uns - entgegen dem vom offiziellen Blumenbild-mit-Chef-Bild vermittelten Eindruck - doch eigentlich ganz lustig zugeht ;)