Wie die Zeit vergeht!

Vergangene Woche durften wir mit Olga Meinhard ihr 20stes Jahr bei uns im Team feiern! Zwanzig Jahre, wenn das kein Grund zum Freuen ist. Vielen, vielen Dank, Frau Meinhard – vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung – vielen, vielen Dank!

Abschied

Liebe Patienten,

eine sehr aufregende und lehreiche Zeit liegt hinter mir, doch jetzt geht es auf zu neuen Ufern. Vor allem die positiven privaten Veränderungen führen dazu, dass ich schweren Herzens nach über 4 Jahren die Praxis Langjahr und Weng verlassen werde. Ich möchte mich vor allem bei Ihnen für das Vertrauen, ihre Geduld und die gemeinsame Zeit bedanken. Ich bin in gewisser Weise hier groß geworden und all die Erfahrungen werden mich mein weiteres Berufsleben begleiten. Darüber bin ich stolz, aber auch unglaublich dankbar.

Und wenn ich eines zum Abschluss noch sagen darf: Sie sind in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Aus dem Nähkästchen geplaudert, die beiden Jungs machen wirklich eine tolle Arbeit!!! Nicht nur zwischenmenschlich begegnen sie den Patienten und jedem einzelnen Angestellten in dieser Praxis mit Respekt und Wertschätzung auch fachlich habe ich selten mehr Kompetenz und konstruktiven Austausch zum Wohle des Patienten gesehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nur das Beste

Ihr

Dr. Florian Heller

Wir gratulieren von Herzen!

Heute feiert eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen ihren runden Geburtstag und wir freuen uns ganz einfach mit!

Liebe Frau Laissle, so zauberhaft, Sie bei uns im Team zu haben!

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!

Gratulation, Frau Waldhof!

Wir freuen uns, Renata Waldhof heute zur bestandenen Prüfung als Praxismanagerin gratulieren zu dürfen!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Schluss mit kahlen Wänden


Wir freuen uns, wenn die neuen Bilder hängen!

Wehe, wenn sie losgelassen ;)

Wir waren mal wieder bowlen und hatten einfach eine richtig gute Zeit! Schön war's!

Spenden statt Gas

Mit großer Überraschung und Freude haben wir als Praxis dieses Jahr eine dreistellige Rückzahlung sowohl beim Gas als auch beim Strom erhalten. Damit nicht nur wir uns darüber freuen, haben wir den Betrag hälftig gespendet – an die Tafel in Ludwigsburg e.V. https://www.ludwigstafel.de/ und an Medikamente 4 Ukraine Medikamente 4 Ukraine - #stopthewar.

Beides Einrichtungen, die wir persönlich kennen bzw., die uns von Patienten/innen ans Herz gelegt wurden. Wenn Sie von einer Einrichtung überzeugt sind, sprechen Sie unser Team an, wir spenden demnächst wieder Altgold.

Prophylaxe

Wir freuen uns, dass unsere Praxis seit neuestem, ein zertifiziertes GBT Kompetenzzentrum für präventive
professionelle Mundhygiene ist.

Darauf sind wir ein bisschen stolz ;-)

Danke für Ihr Altgold

Wir haben wieder Ihr Altgold zum Scheiden geschickt und sagenhafte 4767,79 Euro herausbekommen.

Das Geld haben wir auch dieses Jahr wieder gespendet, an lokale Einrichtungen wie das Tierheim am Kugelberg, die Tafel in Ludwigsburg oder das Kinderhospiz in Stuttgart. Dann aber auch an die SOS-Kinderdörfer in Deutschland und an amnesty International.

Wir haben uns wieder bemüht, das Geld möglichst sinnvoll und im Sinne unserer Patientinnen und Patienten zu verteilen.

Wir danken von ganzem Herzen für Ihre Spende!

Wir sagen Danke

Zum Jahresabschluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken: bei all unsere wundervollen Patientinnen und Patienten, unseren lieben Zulieferern, Handwerkern, Bankern, Steuerberatern und natürlich all den Zahnärzten, Chirurgen und Technikern mit denen wir zusammenarbeiten durften.

Ein ganz besonderer Dank gebührt aber unserem Team, dass in diesem nicht immer nur leichten Jahr, mal wieder gezeigt hat, dass… naja, dass es eben das beste Team der Welt ist! Einfach nur Danke für euren Einsatz, eure Motivation und die vielen, vielen im Alltag unbemerkten Kleinigkeiten, die ihr jeden Tag leistet! Danke!