Wir suchen Zahntechniker:in (m/w/d)

Nachdem unsere zauberhafte Frau Jurcovic aus dem schönst möglichen Grund unser Praxislabor verlassen hat, suchen wir zur Unterstützung unseres lieben Herren Acker eine:n Zahntechniker:in in Teilzeit – gerne auch zeitlich flexibel. Schön wäre Erfahrung in allen Bereichen der Zahntechnik.

Bewerbungen bitte an buchhaltung@langjahr-weng.de

 

Wir freuen uns schon auf ein neues Teammitglied!

Winterzeit

Auch Pauline freut sich am Winterwetter.

Zum Glück war die Umzugskiste mit dem Schlitten ganz oben.

Herzlich Willkommen, Pauline!

Kurz vor Weihnachten hat eine ganz liebe Freundin von Dr. Wengs sechsjährigem Sohn gefragt, ob es die Zahnfee wirklich gibt. Und wie es der Zufall so wollte, ist doch tatsächlich nur ein paar Tage später eine kleine Tür bei uns in der Praxis erschienen! Dort wohnt nun also tatsächlich eine Zahnfee, Pauline mit Namen :)

Wir werden sie genau beobachten, für Amaia und all die andere Wackelzahnbesitzer:innen!

Happy Birthday

Happy Birthday, lieber Dr. Weng!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Von ganzem Herzen wünschen wir unseren Patientinnen und Patienten „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2023!“

Die Praxis bleibt über die Weihnachtswoche geschlossen, ab dem 02. Januar sind wir wieder für Sie da.

Unsere Weihnachtsfeier  

Nach zwei Jahren Coronapause konnten wir vergangene Woche endlich wieder gemeinsam feiern – schön war es und lecker

Wir sagen von ganzem Herzen „Vielen Dank“ an all unsere Mitarbeiter*innen, die das Fest so zauberhaft machten.

„Einen wunderschönen Nikolaustag“

Wie schon seit vielen Jahren hat uns auch heute wieder ein ganz besonders lieber Nikolaus aus unserem Patientenstamm „überraschend“ besucht.

Wir sagen von ganzem Herzen „Vielen Dank!“ Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue und wünschen von ganzem Herzen „Einen wunderschönen Nikolaus!“

Herzlichen Glückwunsch

Heute freuen wir uns mit Frau Weinmann, die ein Ausbildungsstipendium erhalten hat.

Herzlichen Glükwunsch, wir gratulieren von ganzem Herzen!

Wie die Zeit vergeht!

Vergangene Woche durften wir mit Olga Meinhard ihr 20stes Jahr bei uns im Team feiern! Zwanzig Jahre, wenn das kein Grund zum Freuen ist. Vielen, vielen Dank, Frau Meinhard – vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung – vielen, vielen Dank!

Abschied

Liebe Patienten,

eine sehr aufregende und lehreiche Zeit liegt hinter mir, doch jetzt geht es auf zu neuen Ufern. Vor allem die positiven privaten Veränderungen führen dazu, dass ich schweren Herzens nach über 4 Jahren die Praxis Langjahr und Weng verlassen werde. Ich möchte mich vor allem bei Ihnen für das Vertrauen, ihre Geduld und die gemeinsame Zeit bedanken. Ich bin in gewisser Weise hier groß geworden und all die Erfahrungen werden mich mein weiteres Berufsleben begleiten. Darüber bin ich stolz, aber auch unglaublich dankbar.

Und wenn ich eines zum Abschluss noch sagen darf: Sie sind in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Aus dem Nähkästchen geplaudert, die beiden Jungs machen wirklich eine tolle Arbeit!!! Nicht nur zwischenmenschlich begegnen sie den Patienten und jedem einzelnen Angestellten in dieser Praxis mit Respekt und Wertschätzung auch fachlich habe ich selten mehr Kompetenz und konstruktiven Austausch zum Wohle des Patienten gesehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nur das Beste

Ihr

Dr. Florian Heller