von langjahr

Abschied

Liebe Patienten,

eine sehr aufregende und lehreiche Zeit liegt hinter mir, doch jetzt geht es auf zu neuen Ufern. Vor allem die positiven privaten Veränderungen führen dazu, dass ich schweren Herzens nach über 4 Jahren die Praxis Langjahr und Weng verlassen werde. Ich möchte mich vor allem bei Ihnen für das Vertrauen, ihre Geduld und die gemeinsame Zeit bedanken. Ich bin in gewisser Weise hier groß geworden und all die Erfahrungen werden mich mein weiteres Berufsleben begleiten. Darüber bin ich stolz, aber auch unglaublich dankbar.

Und wenn ich eines zum Abschluss noch sagen darf: Sie sind in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Aus dem Nähkästchen geplaudert, die beiden Jungs machen wirklich eine tolle Arbeit!!! Nicht nur zwischenmenschlich begegnen sie den Patienten und jedem einzelnen Angestellten in dieser Praxis mit Respekt und Wertschätzung auch fachlich habe ich selten mehr Kompetenz und konstruktiven Austausch zum Wohle des Patienten gesehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nur das Beste

Ihr

Dr. Florian Heller

Zurück