Vorbereitungen für St. Patricks Day

Zahnfee Pauline scheint sich schon auf den St. Patricks Day am kommenden Freitag zu freuen - ob sie wohl Besuch bekommt? Etwa von einem irischen Kobold?

Mittwoch kommt Papier

Auch unsere Zahnfee trennt natürlich ihren Müll ;)

Fasching und Faschingsferien

Wir haben über Fasching und die Faschingsferienwoche ganz regulär geöffnet.

Man muss mit der Zeit gehen!

Neulich fragte der Sohn von Dr. Weng woher die Zahnfee eigentlich die Geschenke bekommt, die sie im Austausch gegen Milchzähne unters Kopfkissen legt. Wir wissen es natürlich auch nicht sicher, aber der Laptop legt nahe, dass auch die Zahnfee von heute im Internet bestellt...

Die Sonne lockt auch unsere Zahnfee in den Garten

Ganz offensichtlich kann selbst eine Zahnfee diesem zauberhaften Frühlingswetter nicht widerstehen. Und wir kriegen langsam das Gefühl, dass die vielen, vielen mit "Schuhe" beschrifteten Kartons tatsächlich auch Schuhe enthalten haben...

Zahnfee Pauline genießt das Winterwetter

 

Obwohl der Verzehr von Nüssen oft für abgebrochene Zähne verantwortlich gemacht wird, kann unsere Pauline offensichtlich nicht widerstehen :) 

 

Winterzeit

Auch Pauline freut sich am Winterwetter.

Zum Glück war die Umzugskiste mit dem Schlitten ganz oben.

Herzlich Willkommen, Pauline!

Kurz vor Weihnachten hat eine ganz liebe Freundin von Dr. Wengs sechsjährigem Sohn gefragt, ob es die Zahnfee wirklich gibt. Und wie es der Zufall so wollte, ist doch tatsächlich nur ein paar Tage später eine kleine Tür bei uns in der Praxis erschienen! Dort wohnt nun also tatsächlich eine Zahnfee, Pauline mit Namen :)

Wir werden sie genau beobachten, für Amaia und all die andere Wackelzahnbesitzer:innen!

Happy Birthday

Happy Birthday, lieber Dr. Weng!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Von ganzem Herzen wünschen wir unseren Patientinnen und Patienten „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2023!“

Die Praxis bleibt über die Weihnachtswoche geschlossen, ab dem 02. Januar sind wir wieder für Sie da.